zur Startseite

Offene Stellen:

Kaufmännisch
Lahr im Schwarzwald
Bankkaufmann/- Frau (m/w/a)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH. PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:

Ein Bankkaufmann verwaltet Gelder und berät Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen. Im Auftrag der Kunden eröffnet ein Bankkaufmann Konten, informiert über verschiedene Dienstleistungen, nimmt Aufträge zur Ein- und Auszahlung entgegen und führt diese durch. Auch bei Fragen zu Geld- und Kapitalanlage ist der Bankkaufmann der richtige Ansprechpartner. Er entwickelt Anlagekonzepte zur Altersvorsorge und berät Kunden über die Anlage von Geldern in Wertpapieren oder Edelmetallen. Um genug Wissen auf diesen Gebieten zu haben, beobachtet und analysiert ein Bankkaufmann die Wirtschaftsentwicklung und den Kapitalmarkt regelmäßig.

PROFIL:

- Du Freude daran hast, anderen Menschen zu helfen, indem du sie beispielsweise in      Finanzfragen super berätst.

- dich Organisation und Zahlen schon immer begeistert haben.

- ein guter Verdienst und faire Arbeitszeiten dir wichtig sind.

STATUS: sofort
EINSATZORT: Lahr/ Schwarzwald

Manuel Scheibel
Personaldienstleistungskaufmann
Telefon: 07821-92046-0
Telefax: 07821-92046-10
E-Mail: