zur Startseite

Unser Ziel:

Wir finden für jeden den richtigen Platz. Auch für Sie.

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die kurzfristig qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Offenburg, Lahr im Schwarzwald, Offenbach und Weil am Rhein. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Für unsere Kunden erstellen wir so ganz individuelle Personallösungen. Unsere Dienstleistung geht dabei über die reine Zeitarbeit hinaus. Auf Wunsch vermitteln wir auch Mitarbeiter für Festanstellung oder aber testweise durch unser "Try before Fix-Programm".

Vertrauen Sie der langjährigen Erfahrung unseres Teams und unserem leistungsstarken Netzwerk in Industrie, Verwaltung und Wirtschaft.

Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.