zur Startseite

Offene Stellen:

Gewerblich / Technisch
Weil am Rhein
Maler/in und Lackierer/in (m/w/d)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir suchen zum sofortigen Eintritt für unseren Kunden in Bad Bellingen einen Maler und Lackierer (m/w) in Vollzeit.

HAUPTAUFGABEN:
 

- Innenwände, Decken, Böden und Fassaden von Containern gestalten, beschichten und bekleiden
- sie halten Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien instand oder geben ihnen durch farbige Beschichtungen eine neue Oberfläche

PROFIL:
 

- abgeschlossene Berufsausbildung zum Maler und Lackierer zwingend erforderlich
- Berufsanfängern geben wir auch gerne eine Chance
- Führerschein wünschenswert
- Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten

STATUS: ab sofort
EINSATZORT: Lörrach

Marina Kirzner
Personaldisponentin
Telefon: 07621-16233-0
Telefax: 07621-16233-10
E-Mail: