zur Startseite

News

Bewerbermesse im Elsass

Bewerbermesse im Elsass sehr erfolgreich!

 

Herr Jacques Thulliez und Frau Marina Kirzner haben in dieser Woche an einer Bewerbermesse in Frankreich teilgenommen. Ziel ist es unsere französischen Nachbarn über unseren Arbeitsmarkt in Deutschland zu informieren. So kann die Firma PPS GmbH interessante Firmen im gesamten rechtsseitigen Oberrheingraben anbieten. Unsere Niederlassungen in Weil, Freiburg, Lahr und Offenburg haben hervorragende Abeitsplatzangebote. Vom Großlogistiker in Weil, über Sondermaschinenbau in Lahr, bis hin zum Lebensmittellieferanten in Offenburg. Für jeden Elsässer eine Möglichkeit eine Arbeit bei PPS zu finden.

Danke für die zahlreichen Bewerbungen durch die tatkräftige Unterstützung von Frau Kirzner und Herr Thulliez.


Zurück zur Übersicht

Meldestelle Hinweisgeberschutz


meldestelle@pps-personalpartner.de